Erfahrungsbericht „@SaalDigital“

Ablauf


Vor kurzerm hatte ich die Möglichkeit ein Wandbild von der Firma Saal Digital im Wert von 50€ zu testen, einzige Bedingung war anschließend eine Produktbewertung abzugeben.

 Nach Erhalt des Online Gutscheins konnte es mit der Auswahl und Gestaltung des gewünschten Motieves bereits los gehen.

 

 

Im Onlineshop konnte ich mich nun zwischen den eizelnen  Druckarten entscheiden.

 

  •        Hartschaumplatte
  •         Fotoleinwand
  •        Alu-Dibond

um nur einige Arten zu nennen. Ich habe mich für den Alu-Dibond Druck entschieden.

Anschließend wählte ich noch das passende Format, die Stärke des Bildes, sowie Ausrichtung und Aufhängung.

Bei der Aufhängung gab es ebenfalls mehrere Möglichkeiten.

 

 

Bestellung


Nach dem ich nun alles eingerichtet und nach meinen Wünschen gestaltet hatte schickte ich meine Bestellung ab. Bereits weinge Minuten später bekam ich schon die Bestätigungs. Nun hieß es ersteinmal warten...

 

Bereits zwei Tage später erhielt ich mein Packet. Auf den ersten Blick machte die Verpackung einen soliden Eindruck, auch das Bild selbst wurde durch eine feste Pappe zusätzlich geschütz. Das Material war gut verarbeitet, keine scharfen Kanten oder unsauberere Ränder. Die gewählte Aufhängung, ich habe mich für eine stabiele Profil-Aufhägung entschieden, machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck.

Das Bild selbst hatte eine gute Qualität.

 

Fazit


Alles in allem war ich mit der Bestellung, den verschiedenen Auswahlkriterien und kurzen Erklärungen zu den einzelnen Materialien rundum sehr zufrieden. Desweiteren machte die benutzerfreundliche Bedienung, klar Strukturierte und übersichtliche Homepage, es mir möglich sich leicht und schnell zurecht zu finden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle hier präsentierten Bild- sowie Textdatien unterliegen, falls nicht anders gekennzeichnet, meinem Copyright und sind urheberrechtlich geschütz. Das Kopieren oder Vervielfältigen ist ohne meine Einwilligung verboten.

Seobility Score für perfekt-moments.jimdo.com