Foto Veröffentlichung in der WAZ

Vor einiger Zeit hatte ich an dem Foto-Wettbewerb "NRW's schönste Urlaubsbilder" teilgenommen.

Da es jetzt kein typisches Urlaubsfoto war sondern meine zuletzt abgelichtete Gartenkreutzspinne, die ich dort einsendete, hatte ich eher wenig Hoffnung je etwas von den Veranstaltern zu hören.

 

Umso glücklicher war ich natürlich morgens die Zeitung aufzuschlagen und mein Foto als Siegerfoto von "Leserfoto der Woche" zu erblicken.

 

Fototwettbewerb
Siegerbild-Leserfoto der Foto der Woche




Update: 

24.03.18


Auch wenn es schon eine ganze Weile her ist das meine Gartenkreutzspinne es als "Leserfoto der Woche" in die WAZ geschafft hat, am Ende des Jahres sogar unter die Top ten der besten Leserfotos 2017 gekommen ist, zählt es nach wie vor noch immer zu meinen persönlichen Highlights.


Beute im Netzt
Gartenkreutzspinne mit Beute

Kommentar schreiben

Kommentare: 0