Bewertung Poster XXL

 

Nach der  Veröffentlichung meines Fotos "Gartenkreutzspinne mit Beute" in  der WAZ,  habe ich mich entschlossen mir ein Wandbild davon zu machen.

Ich schaute mir zunächst verschiedene Anbieter  an und probierte ein wenig aus. Allerdings hatte  ich bereits genaue Vorstellungen davon wie mein späteres Bild

aussehen sollte, welches Material und  welche Grösse es werden sollte. Nachdem ich die einzelnen Angebote der Anbieter verglichen habe, entschied ich mich für Poster XXL, weil mich das umfangreiche  Angebot überzeugt hat.

 

 

Beute im Spinnennetzt
Gartenkreutzspinne

Mein Motiv sollte als Quervormat und in einer Größe von 30x20cm abgdruckt werden. Das Material Alu-Diabond, Direktdruck, wählte ich in einer Stärke von 3mm. Bei der Aufhängung entschied ich mich für die Standartvariante. 

Bei der Bildvorschau wurde gleich die Qualität des Fotos geprüft,  ob es für die Vergrößerung geeignet sei. 

 

 

Dank der übersichtlichen und benutzerfreundlichen Bedienelemente fand ich mich auf Anhieb zurecht und es dauerte nicht lange bis ich mit meiner Bestellung fertig war.
Zum Schluss bekam ich noch eine Übersicht meiner Bestellung und konnte nocheinmal alles überprüfen. Die Bezahlung erfolgte schnell und bequem über PayPal, nur kurze Zeit später bekam ich dann die Bestätigung.

Nun hieß es warten...


Drei Tage später, schneller als zunächst angekündigt, war mein Paket bereits eingetroffen.

Die Verpackung machte einen sehr stabilen und guten Eindruck, das Bild selbst wurde nochmals von einer Folie geschütz.
Besonders gut gefiel mir die zusätzliche Polsterung der Ecken, sowie das beigefügte Reinigungstuch für die Bildoberfläche. Auch sonst waren Ecken und Kanten sehr sauber verarbeitet.
Von der Qualität des Bildes war ich absolut begeistert, satte Farben und eine tolle Schärfe.
Mit meiner Bestellung bei Poster XXL war ich sehr zufrieden. Gerne immer wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karl-Heinz (Sonntag, 15 April 2018)

    Hallo Nina,
    dein Beitrag kam genau richtig, die Tage habe ich noch überlegt meiner Tocher das schönstes Erlebniss, die Geburt meiner Enkelin, für immer fest zuhalten.
    Dein positiver Beitrag hat mich nun endgültig bestärkt. Meine Tochter und ich waren begeistert.
    Liebe grüße Karl-Heinz