Bei dieser Webseite handelt es sich um eine private Seite, sie dient nicht für kommerzielle Zwecke.

Zu meiner Person

________________

 

Mein Name ist Nina Zegar, 25 Jahre und komme aus Nordrhein-Westfalen.

Das Thema  Fotografie, insbesondere die Natur- und Makrofotografie beschäftigt mich schon eine ganze Weile.

Angefangen hat alles mit einem Besuch im Zoo, wo ich zum ersten Mal festgestellt habe, dass ich mehr wollte als nur einen spontanen Schnappschuss, eine Erinnerung. 

 

Ich wollte die Veränderungen und Bewegungen der Tiere dokumentieren. Schritt für Schritt.

All dies ging mit der kleinen Kompaktkamera natürlich nicht, also musste was Neues her.

 

Mehr Einstellungen, höhere Auflösung und vor allem schnellere Serien von Aufnahmen. Schließlich landete ich bei meiner ersten Spiegelreflexkamera von Canon. 

Doch so einfach wie zunächst erhofft klappte es dann doch nicht mit den Aufnahmen.

Ich erkannte  das eine gute Ausrüstung nicht alles war. Um halbwegs gute Bilder zu schiessen gehörte nun deutlich mehr dazu als "nur" den Auslöser zu betätigen.

So wuchs zunächst relativ schnell die Frustration wenn mir nicht auf Anhieb ein gutes Bild gelang.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alle hier präsentierten Bild- sowie Textdatien unterliegen, falls nicht anders gekennzeichnet, meinem Copyright und sind urheberrechtlich geschütz. Das Kopieren oder Vervielfältigen ist ohne meine Einwilligung verboten.

Seobility Score für perfekt-moments.jimdo.com