Beute im Spinnennetzt
05. April 2018
Nach der Veröffentlichung meines Fotos "Gartenkreutzspinne mit Beute" in der WAZ, habe ich mich entschlossen mir ein Wandbild davon zu machen. Ich schaute mir zunächst verschiedene Anbieter an und probierte ein wenig aus. Allerdings hatte ich bereits genaue Vorstellungen davon wie mein späteres Bild aussehen sollte, welches Material und welche Grösse es werden sollte. Nachdem ich die einzelnen Angebote der Anbieter verglichen habe, entschied ich mich für Poster XXL, weil mich das...
Fototwettbewerb
06. September 2017
Vor einiger Zeit hatte ich an dem Foto-Wettbewerb "NRW's schönste Urlaubsbilder" teilgenommen. Da es jetzt kein typisches Urlaubsfoto war sondern meine zuletzt abgelichtete Gartenkreutzspinne, die ich dort einsendete, hatte ich eher wenig Hoffnung je etwas von den Veranstaltern zu hören. Umso glücklicher war ich natürlich morgens die Zeitung aufzuschlagen und mein Foto als Siegerfoto von "Leserfoto der Woche" zu erblicken.
06. Juli 2017
Vor kurzen hatte ich die Möglichkeit ein Wandbild von der Firma Saal Digital...